Skip to main content

Partner werden

Du möchtest Dein Lebenswerk in absehbarer Zeit in gute Hände übergeben und ganz oder teilweise den wohlverdienten Ruhestand genießen.

Dann werde Partner einer erfolgreichen Unternehmensgruppe. Komm zu uns und führe Dein Büro in Deinem Sinne weiter. Kümmere Dich um Deine Kunden und wir erledigen schon einmal die organisatorischen Aufgaben für Dich. Nach und nach kannst Du Dich zurückziehen und unsere Kollegen führen Dein Lebenswerk zuverlässig und kompetent fort.

Du profitierst im Ruhestand weiterhin regelmäßig von Deinem unternehmerischen Erfolg. Gerne stelle ich Dir als geschäftsführender Gesellschafter unser Konzept vor. Vertraulichkeit ist dabei selbstverständlich, deswegen kannst Du hier direkt vertraulichen Kontakt mit mir aufnehmen.

Partner werden

Fordere kostenlos und unverbindlich Infomaterial an. Wir freuen uns über deine Nachricht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte rufe mich zurück
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.